zur TTVN.de-Startseite
Rangliste
Bild vergrößern
10.06.19   Alia Walter vom TSV Wanna beim Bundesfinale der TT-Minis

Vom 31.05. - 02.06.19 fand das diesjährige Finale der Tischtennis-Minimeisterschaften in Berlin statt.

Alia Walter vom TSV Wanna hatte sich überraschend beim Verbandsfinale in Bruchhausen-Vilsen durch einen Gesamtsieg die Fahrkarte für die Bundeshauptstadt erspielt.

20 Mädchen und Jungen, mit Betreuern und Eltern aus dem gesamten Bundesgebiet erlebten neben dem Sport drei tolle, ereignisreiche Tage organisiert durch den DTTB. Ein Ausflug in den Tierpark, der Clown Alex und ein komplettes Outfit inkl. Rucksack sorgten für ausgelassene Stimmung.

Aber auch in der neu renovierten Anton-Saefkow-Sporthalle konnte Alia noch mächtig punkten. So erreichte sie mit 3:1 Spielen in der Gruppenphase am Samstag sogar die am Sonntag stattfindende Zwischenrunde, in der sie sich der späteren Siegerin, nicht chancenlos, geschlagen geben musste.

Am Ende Platz 8 !!!!  Ein echter Erfolg und zu recht ein strahlendes Gesicht.





Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS