drucken

25.05.17

Ergebnisse und Tabellen der Seniorenrunde 2017



Bild

Ergebnisse und Tabellen der Seniorenrunde 2017:

http://www.tt-kv-cuxhaven.de/content/downloads/Seniorenrunde2017.pdf

Zur Vervollständigung habe ich Ankelohe als Zweiten der Gruppe G hinzugefügt, da diese Gruppe nur aus 3 Mannschaften bestand und deshalb nur 2 Vorrundenspiele hatte.

Die Auslosung ergab folgende Paarungen:

Lunestedt - ATS Cuxhaven

Midlum - Lamstedt

Sandstedt - Imsum

Wanna - Ankelohe

Die Viertelfinalspiele sollten vom 22.Mai bis 10.Juni stattfinden.

Am 16.Juni wird die Endrunde gespielt, der Austragungsort richtet sich nach den Mannschaften der Finalrunde.

Bitte die Ergebnisse mir mailen(rolf.schmidt-tt@freenet.de). Ich benötige nur das Ergebnis und das Satzverhältnis, keine Spielberichte!

Mit sportlichem Gruß

Rolf Schmidt