zur TTVN.de-Startseite
Bild vergrößern
27.04.17   Jonah Schlie (TSV Lunestedt) mit Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend

Jonah Schlie (rechts, TSV Lunestedt) erreichte mit Cedric Meissner (TuS Celle) den 3. Platz im Jungen Doppel. Sowohl Jonah Schlie als auch Heye Koepke (links, Neuzugang des TSV Lunestedt 2017/18) konnten im Einzel die Hauptrunde erreichen, schieden dann aber in der 1. Runde aus.





Bild vergrößern
26.04.17   Bezirksminimeisterschaften - 11 Starter aus dem Kreisverband Cuxhaven

11 Kinder waren am Wochenende aus dem Kreis Cuxhaven beim Bezirksentscheid der Minimeisterschaften 2017 in Schneverdingen am Start.





Bild vergrößern
26.04.17   Endspiele Kreispokal Damen und Herren

Der TSV Hollen bei den Damen und der Geestemünder TV bei den Herren sind die alten und neuen Sieger im Kreispokal! Herzlichen Glückwunsch!





Bild vergrößern
25.04.17   Mia Griesel (TSV Lunestedt) für DTTB-Talentkader nominiert

Das Ressort Nominierungen, das aus zuständigen Bundestrainern und dem Sportdirektor des DTTB, Richard Prause, besteht, hat die Nominierung für den Talentkader des Deutschen Tischtennis-Bundes bekannt gegeben.





Bild vergrößern
25.04.17   Dem weiblichen Nachwuchs auf der Spur...

Es war schon so ein ganz klein wenig Tradition, als sich 18 Mädchen am ersten Wochenende der Osterferien zum 3. Mädchencamp des Tischtenniskreisverbandes Cuxhaven trafen, um zwei Tage lang gemeinsam zu trainieren und die Vielfalt des Tischtennissportes zu entdecken.





Bild vergrößern
24.04.17   Jugendwartetagung am 2. Mai in Flögeln

Einladung zur Jugendwartetagung:

http://www.tt-kv-cuxhaven.de/content/downloads/Einladung_Kreisjugendtag_2017.pdf





Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz