zur TTVN.de-Startseite
Rangliste
Bild vergrößern
30.01.17   Bezirksmeisterschaften Damen und Herren - Julia Maier im Damen Einzel, Dennis Pump im Herren Einzel und Dennis Heinemann, Matti von Harten im Herren Doppel (alle TSV Lunestedt) neue Titelträger

Sehr gute Ergebnisse erzielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem KV Cuxhaven.

Damen Einzel: 1. Julia Maier (TSV Lunestedt)

Herren Einzel: 1. Dennis Pump (TSV Lunestedt), 2. Anton Depperschmidt (Geestemünder TV), 3. Malte Menken (TSV Lunestedt) und Yannik Klüver (Geestemünder TV)

Damen Doppel: 2. Julia Maier/Eline Gall (TSV Lunestedt)

Herren Doppel: 1. Dennis Heinemann/Matti von Harten (TSV Lunestedt)

Die Ergebnisse im Überblick:

http://www.tt-kv-cuxhaven.de/content/downloads/erg_bim_2017.pdf





Bild vergrößern
27.01.17   TTVN Mädchen gewinnen den Future Cup in Nassau

Die Mädchen des TTVN gewinnen den Future Cup in Nassau (TTVR). Mit dabei Mia Griesel (Dritte von links, TSV Lunestedt).

Beim DTTB Future Cup, der vom 13.-15. Januar in Nassau (Rheinland) ausgetragen wurde, haben die Schülerinnen des TTVN den ersten Platz belegt. Für die Schüler reichte es hingegen zu einem guten fünften Platz.

Das Schülerinnen Team, welches aus den Spielerinnen Heidi Xu (TuS Horsten), Celine Schrader (SV Emmerke), Mia Griesel (TSV Lunestedt) und Denise Husung (Bovender SV) bestand, zeigte sich bis zum Finale in bester Verfassung: die TTVN Athletinnen hatten in keinem Spiel größere Schwierigkeiten und zogen souverän ins Endspiel ein. Dort wartete die starke Auswahl des Hessischen Tischtennisverbandes. Nachdem unsere Mädels nach einem 0:2 Rückstand kaum noch Hoffnungen auf die Goldmedaille hegten, kämpften sie sich in einer grandiosen Teamleistung zurück ins Match und gewannen doch noch mit 3:2.

„Die Schülerinnen haben sehr gut gespielt und haben sich als tolle Mannschaft präsentiert. Nach dem Rückstand im Finale weiter zu kämpfen und die Hoffnung nicht aufzugeben war auch mental eine starke Leistung", lobt der mitgereiste Landestrainer Nebojsa Stevanov seine Schützlinge.

Ergebnisse:

http://www.tt-kv-cuxhaven.de/content/downloads/FutureCup_Ergebnisse.pdf





Bild vergrößern
27.01.17   Kreisvorranglisten Jugend und SchülerInnen B am 21. und 22.1 in Cadenberge

Ergebnisse der Vorranglisten Jugend und Schüler und Schülerinnen B und Teilnehmer für die Endranglisten.

Ergebnisse Jugend und Schülerinnen und Schüler B:

http://www.tt-kv-cuxhaven.de/content/downloads/2017_18SchuelerBJugend_Ergebni.pdf

Teilnehmer an den Endranglisten Jugend und Schülerinnen und Schüler B:

http://www.tt-kv-cuxhaven.de/content/downloads/2017_18_Endranglisten_JB.pdf





Bild vergrößern
26.01.17   Fynn-Jonas Strauß (MTV Bokel) bei der DTTB Sichtung in Kienbaum

Fynn-Jonas Strauß (MTV Bokel, Dritter von links mit DTTB Trainer Ronald Raue) war zur DTTB Sichtung in Kienbaum eingeladen.

Im Wettkampf erspielte er sich eine ordentliche 9:5 Bilanz. "Unsere Kids haben insgesamt sehr gut trainiert" (Oliver Stamler, Landestrainer TTVN)

Ergebnisse:

http://www.tt-kv-cuxhaven.de/content/downloads/dttb_sichtung_ergebnisse.pdf





Bild vergrößern
17.01.17   Kreisvorranglisten SchülerInnen A und C am 14. und 15.1 in Cadenberge

Ergebnisse der Vorranglisten Schüler und Schülerinnen A und Schüler C und Teilnehmer für die Endranglisten.





Bild vergrößern
10.01.17   Informationsveranstaltung zum Jugend-Spielbetrieb am 28.01.2017

Einladung zur Informationsveranstaltung zum Jugendspielbetrieb am 28.01.2017

http://www.tt-kv-cuxhaven.de/content/termindownloads/Einladung_TT_Kreis_Infotag.docx





Bild vergrößern
TTVN Sichtung 2016 in Beverstedt
10.01.17   Einladung zur Nachwuchssichtung des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen (TTVN) am 15.01.2017 in Beverstedt

Hiermit laden wir herzlich alle Spielerinnen und Spieler des Jahrgangs 2007 und jünger zur ersten Stufe der Nachwuchssichtung des TTVN ein.

Sonntag, den 15.01.17 in Beverstedt

12:00 bis 16:00Uhr

Anreise & Anmeldung ab 11:30Uhr

Großraumsporthalle Schulzentrum, Schulstraße, 27616 Beverstedt

Weitere Informationen zur Nachwuchssichtung:

http://www.ttvn.de/content.php?IDn=1&pg=4_763

Einladung:

http://www.ttvn.de/content/downloads/Einladung_1.pdf

Spielererfassungsbogen:

http://www.ttvn.de/content/downloads/Spielererfassungsbogen_2017.doc





Bild vergrößern
09.01.17   Mia Griesel auf dem 2. Platz bei den Hungarian Mini Cadet Open in Budapest

Mia Griesel (TSV Lunestedt) auf dem 2. Platz bei den Hungarian Mini Cadet Open (U11) in Budapest.

Zu den Ergebnissen:

http://minicadet.ppong.hu/en/





Bild vergrößern
08.01.17   Kreisvorranglisten SchülerInnen A und C am 14. und 15.01.2017 in Cadenberge

Die erste Veranstaltung des Kreisverbandes sind die Vorranglisten der SchülerInnen A und C in Cadenberge.





Home    Kontakt    Sitemap    Impressum
empfehlen      RSS